Biberstufe

Webseite Logo Biberstufe

Es freut uns, dass wir neu auch ein Programm für die Jüngsten anbieten können! :)

In der Biberstufe sind alle Mädchen und Knaben im Alter von 4 - 6 Jahren herzlich willkommen. Ein Mal im Monat erleben wir zusammen einen spannenden und abwechslungsreichen Nachmittag: wir spielen, basteln, singen, gehen in den Wald, bewegen uns und hören tolle Geschichten.

Treffpunkt für die Biber ist jeweils um 13:45 Uhr vor dem Schulhaus Spitz. Abgesehen vom Schnuppertag im März treffen wir uns immer am zweiten Samstag im Monat. Hier geht es zum aktuellen Jahresprogramm. Alle weiteren Infos zu den Anlässen werden jeweils einige Tage vor dem Anlass im Kalender aufgeschaltet. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an die Stufenleitung wenden. Das siebenköpfige Biber-Leitungsteam besteht aus langjährigen Pfadileiter/-innen und bringt viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit.

Neumitglieder zahlen einen einmaligen Beitrag von CHF 50.00 und erhalten dafür eine Pfadi-Kravatte.