Matrosen auf Schatzjagd

 Buchung geschlossen
 
5
Kategorie
Wolfsstufe
Datum
14.09.2019 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Zumhofstrasse 2, 6048 Horw

Liebe Matrosen

Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich eine Flaschenpost mit einer sehr viel versprechenden Schatzkarte gefunden, doch ein Matrose meiner Crew hinterging mich und klaute mir ein Teil der Schatzkarte. Besonders mit der unvollständigen Schatzkarte brauche ich viele neue Matrosen, die mir helfen denn Schatz zu finden. Da wir uns auf hoher See befinden werden, zieht euch Wettergerecht an. Ganz wichtig bei einer solchllangen Schiffsfahrt ist natürlich auch genügend zu trinken. Für Proviant um die lange Reise zu überstehen werde ich sorgen. Der Reise beginn ist um 14.00 beim Pfarreizentrum. Ich freue mich auf eure tatkräftige Unterstützung.

Liebe Grüsse euer Kapitän

 
 

Alle Daten

  • 14.09.2019 14:00 - 17:00

Powered by iCagenda