Schnupper-Anlass Pfadistufe

Kategorie
Pfadistufe
Datum
23.03.2019 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Pfarreizentrum Horw

ACHTUNG! ACHTUNG!

Die Seuchenbehörde hat die höchste Alarmstufe ausgerufen! Das Horwer Forschungs- und Entwicklungszentrum ist in die Luft geflogen und seitdem nehmen Krankheitsfälle aussergewöhnlich stark zu. Wir vermuten einen direkten Zusammenhang zwischen diesen beiden Vorfällen. Wir wissen weder, um was für einen Befall es sich handelt, noch, wie wir die Gesellschaft vor weiteren Vorfällen schützen können. Gewiss ist nur eines: Wir müssen es stoppen!

Und dazu brauchen wir EUCH!

Kommt am Samstag, 23. März um 14:00 zum Pfarreizentrum und helft uns, die Bevölkerung von Horw zu retten. Wir zählen auf eure Unterstützung!

Mitnehmen: Zvieri, volle Trinkflasche, dem Wetter angepasste Kleidung und ein Freund oder eine Freundin, die noch nicht in der Pfadi sind ;)

(Der Anlass dauert bis 17:00 und endet wieder beim Pfarreizentrum. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an die Pfadistufenleitung wenden)

 
 

Alle Daten

  • 23.03.2019 14:00 - 17:00

Powered by iCagenda