Wichtige Infos - KaLa und LUGA

Bevor wir euch eine Runde Pause während den Osterferien gönnen haben wir noch wichtige Infos zu zwei tollen Anlässen für euch - entweder als Erinnerung für alle, die die Infos schon per Mail oder Post erhalten haben oder aber für die Neumitglieder welche noch nicht auf dem Adressverteiler sind:

1) Das Kantonslager rückt immer näher und für alle spätentschlossenen oder Neuzukömmlinge gibt es nun ein zweites Anmeldefenster, wo ihr euch noch bis 20. April anmelden könnt. Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte dem Brief von Snake und dem Brief der KaLa-Leitung. Zudem gehts hier zum Anmeldetalon.
Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit an Snake wenden.

2) Auch an der diesjährigen LUGA werden die Pfadi & Jubla Luzern vertreten sein. Unter dem Motto "Das Leben auf der Burg" wird eine mächtige Burg gebaut und ein spannendes Samstags-Programm für uns Pfadis geboten. Wir werden uns das natürlich nicht entgehen lassen und nehmen am Samstag 28. April daran teil! ;)
Da wir uns mit einer genauen Teilnehmerzahl anmelden müssen bitten wir euch, euch bis Sonntag 08. April über folgende zwei Doodle-Links für den Anlass an- oder abzumelden:

Anmelde-Link für die Wolfsstufe:
https://doodle.com/poll/bumgyg6w9rqpkz48

Anmelde-Link für die Pfadistufe:
https://doodle.com/poll/a5y4ucsiisufgctr

Nun wünschen wir euch noch erholsame Osterferien und freuen uns auf viele Anmeldungen :)