Fröhliche Weihnacht

Ein sehr ereignisreiches Jahr neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende zu.

Mit der Pfadi durften wir wie jedes Jahr wieder tolle Abenteuer und spannende Geschichten erleben, sei es das Sommerlager, der Samichlaustag oder die Waldweihnacht, wir erfreuen uns immer an den schönen Erinnerungen. Doch noch mehr Freude bereiten uns die unzähligen Erlebnisse und Erfahrungen, welche noch vor uns stehen! Mit einer riesigen Vorfreude auf das Kantonslager LUpiter18 starten wir bald motiviert in ein neues Pfadijahr und hoffen auch dieses mit euch verbringen zu dürfen.

 

Das ganze Leitungsteam der Pfadi Horw wünscht fröhliche und entspannte Festtage und "en guete rutsch is neue Jahr".

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31