Sommerlager-Rückblick

InDaHood Lagerlogo FB
Nicht vergessen - am Samstag, 26. Oktober findet unser Sommerlager-Rückblick im Pfarreizentrum Horw statt. Ab 17:30 seid ihr willkommen zum Apero und anschliessendem Programm mit Znacht und Diashow. Grundsätzlich heisst es Open End, doch aus Rücksicht auf die Jüngeren ist das Programm um ca 21:00 fertig. Wer will kann danach gerne noch bleiben. ;)

Bitte tragt euch und eure Begleitpersonen noch bis Montag 21.10. im Doodle ein.

Apero, Abendessen, sowie Getränke werden von uns organisiert. Falls ihr Zeit und Lust habt, etwas zum Dessertbuffet beizutragen, freuen wir uns sehr auf eure Kreationen. Schreibt einfach beim Doodle in die Kommentare, was ihr mitnehmt.

Der Lagerrückblick läuft wie schon das Sommerlager unter dem Motto "In Da Hood". Wer Lust hat, darf sich also gerne dem Motto entsprechen kleiden. Auch wer nicht am Sommerlager teilgenommen hat ist mit der ganzen Familie herzlich eingeladen mit uns diesen Aben zu verbingen :)

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch doch bei Ronja.